Bibliothek

 

Schmied

Schmiede sind diejenigen, die Waffen und Rüstungen aus allerlei Metallen zu fertigen Wissen. Je fähiger der Schmied, desto hochwertiger werden seine Produkte sein und desto kostbarere Metalle wird er verarbeiten können. Ebenso ist er in der Lage, verschlissene Rüstungen und Waffen wieder zu reparieren und in altem Glanz erstrahlen zu lassen.

Fertigkeiten:

Primär:
Schmieden, Waffenkunde

Sekundär:
-

Tertiär:
Bergbau, Identifizieren, Schwerter und Äxte, Steinmetz, Stichwaffen, Stumpfe Waffen, Tischlern, Werkzeugmachen

Anforderungen:
Schmieden 60.0

Besonderheiten:
Neben der Herstellung der besten Waffen und Rüstungen beherrschen Schmiede als einzige Klasse sogar die Erschaffung von magischen Waffen und Rüstungen. Diese Kunst ist ein Geheimnis das jedoch nur den ältesten und weisesten Schmieden offenbar wird.

Der Schmied in Vesperpedia