Login >
37 aktive Spieler diesen Monat (Einloggen für Details)      
   Neue Reittiere, neuer Client Patch und Weiteres...  
 
Hallo ihr,

Zuerst das Wichtigste für heute:
Unter Downloads gibt es ein neues Verdata-Paket. Bitte ladet es euch herunter. Ansonsten wird es zusammen mit den neuen Scripts zu Grafikfehlern kommen.

und nun eine unerfreuliche Nachricht:
Ich hab Hagtars Vorschlag für DEX-Abzug bei Schilden gut gefunden und umgesetzt. Schwere Schilde geben nun bis zu -4 Abzug auf die DEX. Ich denke, damit unterscheiden sich die Schilde etwas mehr als bislang voneinander und man wird nicht nur immer das Schild bevorzugen, das die höchste AR bietet.

Und zum Schluss zu den guten Nachrichten:
Es gibt 4 neue Reittiere:
- Eisbären/Grizzlybären:
Dies sind bevorzugte Reittiere der Orks. Was jedoch nicht bedeutet, daß andere Rassen keine Bären reiten dürfen. Allerdings verkauft nur der orkische Bärenbändiger in Cove das dazu nötige Zaumzeug. Man muss allerdings kräftig sein, um sich auf dem Rücken eines Bären halten zu können.
Im Gegenzug dazu können Xoktuls nun von jeder Rasse geritten werden.
- Jungdrachen:
Richtig. Man kann nun auf Jungdrachen reiten. Dies ist jedoch meisterhaften und klugen Tierzähmern vorbehalten. Der Drachenrittmeister im Moonglow Zoo kann Euch alles Weitere erklären.
- Einhörner:
Einhörner sind weise und geheimnissvolle Geschöpfe. Sie sind in den Elfenwäldern von Yew zuhause. Einhörner lassen sich nicht "zähmen", da sie von unbeugsamen Willen sind. Ob man Einhörner trotzdem reiten kann? Wenn ihr eins trefft, könnt ihr es ja fragen...
- Untote Pferde:
Der Fürst der Untoten reitet auf einem schauerhaften Pferd, welches ihm zwar zu diensten ist, jedoch einen völlig eigenen Willen besitzt. Wenn ihr es schafft, ihn zu besiegen, könnte das Reittier sich vielleicht entschließen, seinen Meister zu wechseln. Oder euch zu töten...

Desweiteren kann man Elfenholz wieder zu Brettern verarbeiten (Es heisst jetzt "Yewholz). Gleichzeitig gibt es zwei neue Gegenstände, die Elfen daraus fertigen können.
Ausserdem gibt es noch einige Überraschungen und gefixte Bugs. Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug.

P.S: Es kursiert im Moment ein Bug, mit dem man seine Statwerte in relativ kurzer Zeit in astronomische Höhen treiben kann. Dieser Bug konnte noch nicht beseitigt werden. Einige Leute haben diesen Bug schon benutzt und tun es immernoch.
Dazu möchte ich nur anmerken, daß der Server durch die Ausnutzung von derartigen Bugs mehr und mehr aus dem Gleichgewicht gerät und vielleicht irgendwann so aus der Balance ist, daß man nichts anderes tun kann, als ihn komplett neu zu starten.
Deshalb überlegt Euch doch bitte mal, ob das Ausnutzen solcher Bugs wirklich "cool" ist.

liebe Grüße,
Starchild
21.01.2003 2:30 Uhr
 
     

(1)  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  ...  71  72  73  74  75