Login >
37 aktive Spieler diesen Monat (Einloggen für Details)      
   Reichskuriere berichten:  
 
Nach heftiger Schlacht mit hohen Verlusten auf beiden Seiten wurde heute die alte Stadt Kelth'Azun erobert.
Nachdem eine tapfere Gruppe Reichstreuer in die Höhlen vordrang und einen Großteil der dort anwesenden Dämonen vertrieb, wurde sie am Tempel von einem Ritual überrascht.
Dem Führer der Gefolgschaft des Schläfers gelang es das Artefakt in Besitz zu nehmen und mit Hilfe der Orken die Reichstreuen aus der stadt zu vertreiben.

Kurz darauf verkündeten schwarz-gewandete Reiter in den Reichsstädten, Dass die Schläferschaft ein neues Reich proklamiert habe. Die neu entdeckte Stadt Kelth'Azun wird in Zukunft Hauptstadt dieses Reiches sein, welches all die willkommen heißt, die Myrrdins Pfad verachten und bereit ist, sich dem Einen anzuschließen.
23.11.2003 0:11 Uhr
 
     

(1)  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  ...  71  72  73  74  75