Login >
37 aktive Spieler diesen Monat (Einloggen für Details)      
   Neues Haussystem, kurzzeitiger Anmeldestop  
 
Hallo ihr,

Ich werde gleich unser neues Haussystem auf VT aktivieren. Eine ausführliche Anleitung dazu kommt später noch.

Was ihr nun erstmal wissen müsst:

- Wenn ihr ein Haus oder eine Tür benutzt, wird einmalig eine Meldung erscheinen, dass es bzw. sie neu konfiguriert wurde. Also nicht erschrecken.

- Um Gegenstände im Haus zu manipulieren, gibt es nun neue Befehle. Sie lauten: .befestigen, .loesen, .drehen, .anheben, .senken, .nach norden|sueden|osten|westen, .sichern, .hinauswerfen. Die alten Sprachbefehle funktionieren nicht mehr. Bevor einer der neuen Befehle auf einen Gegenstand angewendet werden kann, muss er einmal gelöst (.loesen) und dann befestigt (.befestigen) werden. Die Befehle funktionieren auch nurnoch auf befestigten Gegenständen.

- Wir werden nach und nach alle Mietwohnungen aktualisieren. Diese funktionieren dann genauso wie richtige Häuser. Das kann etwas dauern, aber ihr müsst euch um nichts kümmern.


Desweiteren können momentan keine Anmeldungen freigeschaltet werden, solange bis der Serverumzug komplettiert ist. Das Umzug kann noch einige Tage dauern.
07.09.2006 19:12 Uhr
 
     

(1)  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  ...  71  72  73  74  75