Warning: Undefined array key "loggedin" in /home/web3/html/libs/smarty/tmplc/%%92^92E^92EF1E76%%_header.htm.php on line 32
Login >
30 aktive Spieler diesen Monat (Einloggen für Details)    
   Weihnachtsfeier im Anker's Eck.  
 
Borlox, der Besitzer des Anker's Eck lässt verkünden:

"Ich lade alle herzlichst ein, am Samstag, dem 20ten, im Ankers Eck zu erscheinen. Dort findet zur 6ten Abendstunde (18 Uhr) eine Feier aus dreierlei Gründen statt:

* Man feiert den 17ten Geburtstag der bekannten und allseits beliebten Schneiderin Leane, der gestern, am 17. Dezember war.

* Man feiert Weihnachten.

* Man feiert den 99ten Geburtstag meiner Wenigkeit, Borlox, welcher am 2ten Tage nach dem Weihnachtsabend, also dem 26. Dezember ist...

Ein kleines Weihnachtsgeschenk liegt für jeden Gast parat..."



OOC: Wir sind uns bewusst, daß das Anker's Eck in der Guarded Zone von Britain steht und Drow und Orks deshalb nicht an der Feier teilnehmen können. Die ist durchaus gewollt, da es keine OOC-Weihnachtsfeier sein soll. Spieler von Drow und Orks mögen bitte mit einem in Städten geduldeten Zweitcharakter an der Feier teilnehmen, so sie das denn wünschen.

liebe Grüße,
Starchild, im Auftrag von Borlox
20.12.2003 0:37 Uhr
 
     

(1)  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  ...  71  72  73  74  75