Warning: Undefined array key "loggedin" in /home/web3/html/libs/smarty/tmplc/%%92^92E^92EF1E76%%_header.htm.php on line 32
Login >
32 aktive Spieler diesen Monat (Einloggen für Details)    
   Tief in den Wäldern Yew's  
 
Seid gegrüßt,

es gibt Neuigkeiten aus den tiefsten tiefen der Wälder um Yew herum. Ein Abenteurer berichtete mir von einem Haus tief im Wald. Dort trieben sich einige Waldelfische Wesen herum, sogar ein Magier sollte unter ihnen gewesen sein, so sprach er.

Nun was auch immer an dieser Geschichte dran sein mag, ich denke es ist besser jeder sieht es sich selbst einmal an. Ach fast hätte ich es doch vergessen, er sagte mir es sei irgendwo östlich von Yew zu finden. Vielleicht könnt ihr mit der Richtung ja etwas anfangen. :-)

Ein in Baulust Verfallener
Seer Aldarion
01.05.2002 16:24 Uhr
 
     

(1)  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  ...  71  72  73  74  75