Login >
18 aktive Spieler diesen Monat (Einloggen für Details)      
   In der Unterwelt brodelt es  
 
Einige tapfere Krieger und Abenteurer wagten sich laut eigenen Angaben heute in die Unterwelt, in die Stadt der Drow's. Es kam zu schweren kämpfen in denen einige von ihnen ihr Leben ließen.

Worum es genau geht konnten wir noch nicht erfahren aber scheinbar war die Gruppe auf der Suche nach einem Drow namens Tarabas, so hallten jedenfalls die Geschichten heute in den Tavernen von Britain.

In der Drowstadt unterdessen wurden vorbereitungen getroffen und Wachen aufgestellt berichteten einige Späher. Scheinbar bereiten sich die Drow auf etwas größeres vor oder dient es nur zu ihrem Schutze ?

Wer weiss, jedoch ist nicht damit zu rechnen das in nächster Zeit die Drow nocheinmal mit ansehen werden wie ihre Stadt entweiht wird, so sagt man. Wir können also gespannt bleiben was noch auf uns zukommen mag.
01.05.2002 19:49 Uhr
 
     

(1)  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  ...  71  72  73  74  75