Login >
18 aktive Spieler diesen Monat (Einloggen für Details)      
   Danke...  
 
Wie ihr alle gelesen oder gehört habt ist unser Staff leider etwas geschrumpft.
Aber wir bitten euch alle seit nicht beunruhigt,
alle Gründe den die Staffies hatten den Shard zu verlassen waren im Prinzip RL bedingt.
Dennoch werden wir den Staff von nun an etwas kleiner halten, und wir können nur sagen
der harte Kern hat sich nun gebildet. Aber ihr könnt immer noch auf das VT-Team zählen.
Auch möchten wir euch bitten das ihr nicht auf irgendwelche Gerüchte hört, sondern
auf unsere Informationen.

Wir möchten uns bei jedem Staffie bedanken der ein Stück zu VT beigetragen hat, egal wie lange. Ihr habt VesperTales ein Stück eures Herzens und Liebe gegeben und es wird hier auf VT immer weiterleben.

Wir danken Dir Xeantro für die Klasse Ideen und arbeiten!
Aldarion als Anarkons Kalender und deinen unzähligen arbeiten, danke!
Und Dir Laetitia für das Götter System und Nujelm und für alles andere auch *knuddel*
Ihr habt super Arbeit geleistet, darauf könnt ihr stolz sein. Und wir sind stolz darauf
Euch als Staffies gehabt zu haben. DANKE!

Auch möchten wir denen danken die davor gegangen sind wir werden euch hier nie vergessen!


Euer VesperTales Staff

11.05.2002 10:28 Uhr
 
     

(1)  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  ...  71  72  73  74  75