Warning: Undefined array key "loggedin" in /home/web3/html/libs/smarty/tmplc/%%92^92E^92EF1E76%%_header.htm.php on line 32
Login >
30 aktive Spieler diesen Monat (Einloggen für Details)    
   Tests abgeschlossen.  
 
Nachdem nun knapp ein Monat Testzeit mit Clients der 4er und 5er Reihe vergangen ist, müssen wir leider feststellen das die Sphereunterstützung noch nicht weit genug gediehen ist um diese Clients zu verwenden.
Deswegen kommt mit Patch 24 wieder der alte Client 2.0.3 zurück. Wen die gelegentlichen Bugs in den neuen Clients nicht stören, kann diese trotzdem weiterverwenden.

Ich möchte mich auf diesem Wege für Euer aller Geduld bedanken.
Immerhin hatte diese Testzeit ein positives - unser Server an sich ist nun Verdatafrei was eine Zukunftssicherung darstellt, da schon angekündigt wurde das zukünftige Sphereversionen die verdata.mul nicht mehr unterstützen.

Sollten Eure Makros verschwunden sein, oder nicht wie gewollt funktionieren, dann löscht einfach den Desktop-Ordner im UO-Verzeichnis.

Danke, Kelsey


11.07.2006 16:49 Uhr
 
     

(1)  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  ...  71  72  73  74  75