Warning: Undefined array key "loggedin" in /home/web3/html/libs/smarty/tmplc/%%92^92E^92EF1E76%%_header.htm.php on line 32
Login >
30 aktive Spieler diesen Monat (Einloggen für Details)    
   Charumsetzung  
 
Ich habe noch einmal alle Chars umgesetzt, die sich vor der Britbank ausgeloggt haben.
Diesmal weiter über Brtitain verstreut.
Beim nächsten Mal landet ihr außerhalb der Guardzone, danach irgendwo auf der Map. Loggt bitte an viel besuchten Plätzen nicht aus, das verursacht starke Lags bis hin zu CCs.
Tangor

EDIT: Mit "Vor der Britbank" ist nicht nur der Platz gemeint, sondern die gesamte unmittelbare Umgebung, also sämtliche Straßen /Plätze die direkt an der Bank liegen (Straßen dahinter und daneben).
Die ersten Chars schlummern nun außerhalb Britains...
24.08.2003 21:18 Uhr
 
     

(1)  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  ...  71  72  73  74  75