Warning: Undefined array key "loggedin" in /home/web3/html/libs/smarty/tmplc/%%92^92E^92EF1E76%%_header.htm.php on line 32
Login >
32 aktive Spieler diesen Monat (Einloggen für Details)    
   Änderungen...  
 
Hallo ihr,

da sich die Fertigstellung von VT3 doch noch eine Weile hinzieht, haben wir ein paar seit längerem geplante Änderungen jetzt schon auf dem Server aktiviert:
- Den Zauber "Portal" aus Angarath's Kreis gibt es nicht mehr. Stattdessen gibt es nun den Zauber "Waffe verzaubern", mit dem ein Magier einer beliebige Waffe für bis zu 10 Minuten einen magischen Bonus von bis zu +12 verleihen kann. Dauer und Stärke des Bonuses hängen vom Magery Skill des Anwenders ab.
- Der Titanendungeon zählt nun auch zu den Dungeons, in die man nicht hineinrecallen und drin marken kann.
- Es sind keine Packpferde mehr bei NPCs kaufbar. Dafür können Tischler, die auch ein wenig Schneidern können, nun aus Holz und Leder Packsättel herstellen, die man nur einem beliebigen Pferd aufsetzen muss, um ein Packpferd zu erhalten.

liebe Grüße,
Starchild
27.10.2004 23:47 Uhr
 
     

(1)  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  ...  71  72  73  74  75