Warning: Undefined array key "loggedin" in /home/web3/html/libs/smarty/tmplc/%%92^92E^92EF1E76%%_header.htm.php on line 32
Login >
30 aktive Spieler diesen Monat (Einloggen für Details)    
   Alle Jahre wieder...  
 
All ihr lieben Spieler,
nun ist es einmal wieder so weit, dass ich mich dazu gezwungen sehe, Euch erneut und zum mehr als wiederholten Male darauf aufmerksam zu machen, dass eine Page keine Dekowünsche beinhalten sollte.
Wir werden jede Page unkommentiert löschen, die sich um etwas dreht, dass man bequem über unseren schönen Dekoshop bestellen kann.

Als kleine Erklärung für diejenigen, die meine letzte Aufforderung noch nicht mitbekommen haben: Dekowünsche sind meist die zeitaufwendigsten Pages und wenn dafür der Dekoshop genutzt wird, so können wir überblicken, wie lange die Bearbeitung dieses Wunsches wohl in Anspruch nehmen wird. Nicht, dass wir zu einer Page kommen und "nur" eine Stunde Zeit haben und dann merken, dass das wohl nicht reichen wird.
Wers nicht glauben will... Es soll schon mehr als einmal passiert sein ;o).

Soweit die kleine Bitte von mir: Nutzt den Dekoshop.

Genießt die Sonne,
Eure Alana
28.05.2005 9:30 Uhr
 
     

(1)  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  ...  71  72  73  74  75