Login >
26 aktive Spieler diesen Monat (Einloggen für Details)      
   Neues  
 
Hallo ihr,

- Beim Angeln werden spezielle Fische nun nicht mehr automatisch identifiziert, sondern müssen erst mit dem Identifizieren-Skill betrachtet werden. Ab 50.0 Skill in Angeln kann man besondere Fische identifizieren. Beim Angeln gibt's auch sonst noch ein wenig Neues, aber was genau, das findet mal selbst heraus. Nur ein Tip: Alchemisten werden sich auch dafür interessieren.
- Nahrungsmittel können nun mit Giftflaschen vergiftet werden. Wenn man sich etwas mit Kochen oder Vergiften auskennt, kann man Gift in Nahrung via Identifizieren erkennen.
- Bei der Charaktererschaffung können Menschen nun eine Startstadt auswählen und landen nicht automatisch in Britain.
- Von guten Köchen selbst hergestellte Nahrungsmittel erhöhen beim Essen nun manchmal vorrübergehend einen Stat-Wert. Sie verbessern auch bereits vorhandene Stärkungszauber weiter.
- Mit .signieren kann man nun auch Gebackenes und Gekochtes mit seinem Namen versehen, falls man 100.0 Skill in Kochen hat.
- 27 Millionen Bugfixes

Starfiend
19.07.2006 21:00 Uhr
 
     

(1)  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  ...  71  72  73  74  75